Spenden & Mitmachen

Sie möchten unseren Verein mit einer Spende oder als Mitglied unterstützen? Ihr Engagement ist uns enorm wichtig und unterstützt unsere Arbeit.

Spende per Überweisung:

Pflegeelternverein Potsdam/Potsdam-Mittelmark e.V.

DEUTSCHE SKATBANK
BIC: GENODEF1SLR

Für eine Spendenquittung senden Sie uns bitte Ihre Adresse per Mail an info@pflegeelternverein.org. Alternativ schreiben Sie einfach Ihre Anschrift im Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Für Spendenbeträge unter 300 Euro reicht Ihr Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Sie können aber auch ganz einfach online für uns spenden:

Spende via Via PayPal:

Über die Spendenplattform betterplace:

Machen Sie mit und werden Sie Mitglied!

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie im Verein aktiv mitwirken können?

Gemeinsam sind wir stark!

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Klasse! Bitte drucken Sie dafür das untere Formular aus und schicken Sie es unterschrieben per Post an die angegebene Adresse oder per Mail an info@pflegeelternverein.org zurück. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro im Jahr. Der Beitrag wird auf Wunsch per Lastschriftverfahren eingezogen.